StartseiteEventLinksVeranstaltungKontaktImpressumDatenschutz

Event:

Stadtfest

Video & Movie

VOX TV

Allgemein:

Startseite

Double`s wie...

Wolfgang Petry, Heino, Dolly Buster, Der Wendler und Oli Kahn

Wolle P., der » Wolfgang Petry Doppelgänger, der mit bürgerlichem Namen wirklich
Wolfgang heisst, war zum » Perfekten Dinner eingeladen.
Drehorte waren Duisburg,
Bochum, Bad Münstereifel, Rheinberg und Essen. Seine Mitstreiter waren » Michael Wendler Double, » Oliver Kahn Double, » Dolly Buster Double, » Heino Double. Wolle P., der im Raum Hamburg zu Hause ist, kochte bei guten Freunden in Rheinberg.

Double Der Wendler

Aber als erstes musste „ » Der Wendler „ ran. Sein Menue war gut bürgerlich, sein zuhause eher übertrieben prunkvoll.

Olli Kahn Double

Als nächstes waren » Olli Kahn seine Kochkünste gefragt. Er servierte typisch im Fussballstil. Seine Deko glich einem Fussballfeld.

Dolly Buster Double

Als drittes servierte die » Eifel Dolly ein extravagantes Menue. Doch bevor es soweit war, wurden ihre Gäste stilvoll im
Rolls Royce vom echten Heino sein Rathaus Cafe in Bad Münstereifel abgeholt und zur » Dollyresidenz chauffiert.

und das Heino Double

Das ist zwar ein Highlight, aber nicht jedermanns Sache, wie Wolle ( das » Wolfgang Petry Double) zugibt.
Vor » Dollys Haus brach der Hype erst
richtig aus. Journalisten hatten von den Dreharbeiten gehört und belagerten das Haus. Das war „ Der Wahnsinn „. Am Donnerstag war Wolfgang, Wolle P, mit seinen Kochkünsten dran. Er hatte die schlechtesten Voraussetzungen, da er in einer fremden Küche kochen musste und an diesem Tag war es besonders warm.
Mit der Wärme der Scheinwerfer des Drehteams plus des Backofens und drei Herdplatten war es wie in einer Teufelsküche.

TV Show

VOX SHOW TV

Wolle servierte seinen Gästen Norddeutsche & Skandinavische Spezialitäten. Seine Deko ganz im maritimen Stil, passte sehr gut dazu.
Ganz spontan sang Wolle P. seinen Gästen etwas vor. Nicht etwa Hölle, Hölle, sondern etwas passendes zum Thema des Abends.

Bei dem Titel „ Nordseeküste „ schunkelten gleich alle mit. Ein gelungener Abend. Am Freitag, den letzten Abend der lustigen Runde gastierten alle bei » Party Heino. Der hatte im Vorfeld schon große Ankündigungen

Gastgeberabend

Gastgeberabend bei der TV Show

über seinen Gastgeberabend gegeben. Auch hier wurden seine Gäste von vielen Menschen begrüßt. Obwohl der Auflauf der Nachbarn etwas kleiner war, war die Stimmung super.
Nach seiner heroischen Ankündigung über sein Menü hatte man sich etwas ganz besonderes vorgestellt, aber man wurde etwas enttäuscht. Sein Menü war sehr einfach, aber dafür gut.

Auch dieser Tag ging viel zu früh zu Ende und alle Teilnehmer dieser » Kochshow trennten sich in Wehmut.
Aber alle fanden, es war insgesamt eine schöne Woche.

Einkauf

Der Einkauf mit dem VOX Team

Hier hat das » Wolfgang Petry Double mit dem Team von » VOX TV zusammen Eingekauft!
Bei Schrit und Trit war das Team von » VOX dabei